Referent Personalentwicklung (m/w)

Personalwesen

Chemie

Rigistraße 2

kade.de

Referent Personalentwicklung (m/w) DR. KADE Pharmazeutische Fabrik GmbH Berlin Ansprechpartner/-in aller Unternehmensbereiche und -ebenen zu Fragen der Personalentwicklung; Entwicklung, Roll Out und Betreuung von Personalentwicklungsinstrumenten (z. B. Talent Management); Konzeption, Organisation und Begleitung.

Sechs Buchstaben über 450 Kluge Köpfe Ein Team: Seit 1886 Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Als Unabhängiges Familienunternehmen Erfolgreich Arzneimittel "made In Germany" Das Portfolio Un­seres Unternehmens Umfasst Produkte Aus Den Bereichen Gynäkologie Andrologie Schmerz Prokto­logie Gastroenterologie Sowie Vitamine Und Aufbaupräparate Gemeinsam Mit ärzten Und Apothekern Ar­beiten Wir Daran Leiden Zu Lindern Und Die Lebensqualität Nachhaltig Zu Verbessern Zur Verstärkung Unseres Standorts Berlin Suchen Wir Ab Sofort Für 2 Jahre In Teilzeit (25 Std/woche) Einen Referenten Personalentwicklung (m/w) Das Interessante Und Vielfältige Aufgabengebiet Umfasst: Ansprechpartner/-in Aller Unternehmens­bereiche Und -ebenen Zu Fragen Der Personal­entwicklung Entwicklung Roll Out Und Betreuung Von Personalentwicklungsinstrumenten (z B Talent Management) Konzeption Organisation Und Begleitung Von Trainingsmaßnahmen Impulsgeber/-in Für Das Personalmarketing Moderation Von Workshops Auswahl Und Lenkung Externer Dienstleister Administrative Steuerung Aller Pe-prozesse Als Bewerber/-in Sollten Sie Folgende Voraus­setzungen Mitbringen: Erfolgreich Abgeschlossenes Hoch- Oder Fach­hoch­schul­studium Mit Schwerpunkt Personal(-entwicklung) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Personalwesen / Der Personalentwicklung Erfahrung In Der Umsetzung Von Modernen Personalentwicklungsinstrumenten Und -methoden Gute Kenntnisse Im Arbeits- Und Betriebs­verfassungs­recht Routinierter Umgang Mit Ms-office-anwendungen Ausgezeichnete Beratungskompetenz Kom­muni­kations­stärke Und Teamorientierte Arbeitsweise Ergebnisorientiertes Und Unternehmerisches Denken Wenn Sie Interesse Haben Mitglied Unseres Teams Zu Werden Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins HR Human Resources Jura Recruiter Personalabteilung Personalentwickler Personalorganisation Referent Personalentwicklung (m/w) Ansprechpartner/-in Aller Unternehmensbereiche Und -ebenen Zu Fragen Der Personalentwicklung Entwicklung Roll Out Und Betreuung Von Personalentwicklungsinstrumenten (z B Talent Management) Konzeption Organisation Und Begleitung Berlin

Kommunikationsmanager Marketing (m/w)

CRM-Manager (m/w)

IT-Systemadministrator (m/w) Schwerpunkt Clientbetreuung
   DR. KADE Pharmazeutische Fabrik GmbH (Berlin)

Fachkraft Pflege als Krankenpfleger ambulanter Pflegedienst (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Erzieherin für Kinderwohngruppe (m/w/d)
   Diakoniewerk Simeon gGmbH (Alt-Treptow)

Industriekaufmann/-frau als Spare Parts Manager (m/w/d)
   Körber Pharma Inspection GmbH (Markt Schwaben)